Hey,
tolle Sache, das mit dem Verein. Freut mich das es mit Lazarus immer weiter gehen kann/wird. Ich mag diese Programmiersprache so sehr.
kralle hat geschrieben:als erstes sollte der Verein sich ein Zertifikat besoregen und das Forum auf HTTPS bringen. Die modernen Browser nörgeln immer rum, wenn man keine HTTPS-Seite nutzt.
pluto hat geschrieben:Nerviger finde ich da schon die :80 in den e-mails.... hatte ich erst heute wieder...
af0815 hat geschrieben:pluto hat geschrieben:Nerviger finde ich da schon die :80 in den e-mails.... hatte ich erst heute wieder...
Nicht nur bei den E-Mail...irgendwie tut sich überhaupt nichts bezüglich Verein und Homepage. Vielleicht wird es auch nur gut versteckt
Socke hat geschrieben:Du kannst die Homepage und alles was daran hängt (Domain, Webspace) erst an einen Verein übertragen, wenn dieser auch eingetragen ist. Bis dem soweit ist, warten wir noch ein wenig auf das Amtsgericht.
Was habe ich dann an der Mitteilung von m.fuchs vom 3. Nov 2018, 11:21 weiter oben missverstanden?
m.fuchs am 3.11.2018 hat geschrieben:... Bleibt gespannt, ich halte euch auf dem Laufenden.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste