_planB Vehicle Management

Vorstellungen von Programmen, welche mit Lazarus erstellt wurden.
Antworten
robert83
Beiträge: 1
Registriert: Do 3. Jul 2014, 22:23

_planB Vehicle Management

Beitrag von robert83 »

Hallo Alle,

Ich habe ein Programm in Lazarus (FPC) entwickelt .
Die Programm selbe ist übersetzt auf Deutsch , English, Serbisch, Ungarisch . ( Höchst wahrscheinlich die Deutsche Übersetzung ist nicht die beste... Ich bin nur 1 Jahre lang in Deutschland )

Eine allgemeine Beschreibung des Programms:
- Fahrtenbuch , Service , Registration , Pflichtversicherung Register.
- Global, Fahrer, Firmen , Service, Fahrtenbuch , Kraftstoff , Ort Statistiken.
- Fahrer, Fahrzeug, Fahrzeug Kosten, Durchschnitt Verbrauch Diagramm.
- Erinnerungen, Öl , Tacho , Feuerlöscher, Leasing , Gesundheitscheck , Fertigkeitsprobe.
- Unbegrenzte Anzahl von Fahrzeug Gruppen und Fahrzeugen ( Privat, Firmen , Lager , VIP
usw.)
- Ein Fenster-Benutzeroberfläche, mehrere Seiten, einfacher Nutzung.
- behandelt unterschiedliche Datumsformate und Regionaleinstellungen ohne Probleme.
- 100% UTF-8 (aka Unicode)
- Multi User.
- Einfache Benutzerrechte
o Administrator, höchste Stufe, kann alles machen.
o User, Sie tritt in Sachen, kann keine Elemente Deaktivieren. Neue Benutzer
Hinzufügen.
o Guest, Sie kann nur Berichte anzeigen.
- Das Programm kann fast jede Tabelle nach Excel exportieren, und kann bei jeder Tabelle die
Größe automatisch auf die richtige Größe ändern. Benutzer kann in fast jede Tabelle schnell
suchen.
- Jeder Bericht kann Drucken oder nach PDF exportieren, bei Fahrtenbuch auch nach EXCEL
exportieren.
- Nutzt MySQL Community Edition , die 100% frei ist.
- Entwickelt mit Lazarus , nutzt nur freie Komponente.
- Programm Nutzungsstatistiken (Wie viel Zeit verbringen Nutzer im Programm, SQL-Statistik).
- Mehrere Sprachen : Englisch, Deutsch, Ungarisch, Serbisch . Alles ist übersetzt.
- Programm Einstellungen sind geschiert im Konfiguration Files und nicht in Registry.
Unterstützte Betriebssysteme :
Windows XP, Windows Vista, Windows 7, Windows 8, Windows 8.1

Für mehr Info , mit Bilder, und wie man das installieren kann : http://roberts.bplaced.net unter Free Software, alles ist auf englisch, aber so viel kann Mann schon verstehen
(hoffe ich... ). Sollte die Programm für jemanden nutz voll sein, es ist für mich eine ehre.

Danke sehr nochmals

Viele Gruße
Robert

Antworten