OleObject

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Antworten
hbr
Beiträge: 285
Registriert: Mi 20. Feb 2013, 10:30
OS, Lazarus, FPC: Win (L 2.2.4 FPC 3.2.2)
CPU-Target: 32/64,ARM(RPi)

OleObject

Beitrag von hbr »

Hallo,
ich möchte gerne über die 'MAPI' (OleObject) in Outlook die gelöschten Kalender entfernen.
Die gelöschten Kalender werden dort z.B wenn sie den gleichen Namen haben hochgezählt.
Das heißt, wenn der erste Name "MeinKalender" ist, heißt der zweite "MeinKalender1" u.s.w.

Es müsste doch möglich sein, diese gelöschten Kalender über 'MAPI' zu entsorgen.
Ich habe leider nichts gefunden und bitte um Hilfe.

Gruß

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Re: OleObject

Beitrag von Christian »

Ich denke das geht nur über die Extended MAPI und die verhält sich bei jeder Outlook Version anders und ist sehr schwierig zu implementieren.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten