SEPA

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.

SEPA

Beitragvon hausi » 16. Feb 2017, 17:37 SEPA

Ich muss unsere Zahlungsdatei neu in eine SEPA Datei umwandeln. Gibt es einen free Code den ich anpassen kann?

Danke

Hausi
hausi
 
Beiträge: 132
Registriert: 23. Sep 2009, 07:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z) | 
CPU-Target: xxBit
Nach oben

Beitragvon Winni » 16. Feb 2017, 19:39 Re: SEPA

Hi!

Ich hab vor ca. einem Jahr nach SEPA-Komponenten gesucht und nix gefunden und mich selbst durch den XML-Baum gewühlt.
Mit welchem Programm arbeitest Du? Ich hatte das Vergnügen mit SFirm32/Sparkassen.

Grüße
Winni
Winni
 
Beiträge: 11
Registriert: 2. Mär 2009, 16:45

Beitragvon W126 » 17. Feb 2017, 15:40 Re: SEPA

Ich habe eine Delphi Unit gefunden (http://www.spettl.com/delphi-sepa-xml) die laut Web-Seite auch mit FreePascal funktioniert.
Auf GitHub (https://github.com/aspettl/delphi-sepa-xml) gibt es auch eine Lazarus Demo.

Gruß Jörg
W126
 
Beiträge: 28
Registriert: 27. Jul 2015, 10:19

Beitragvon hausi » 18. Feb 2017, 14:18 Re: SEPA

Danke werde mich mal einarbeiten. Freude herrscht :-)
hausi
 
Beiträge: 132
Registriert: 23. Sep 2009, 07:44
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z) | 
CPU-Target: xxBit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Allgemeines



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried