Weiterleitungsfehler beim Forum

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
Adromir
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 04:09

Weiterleitungsfehler beim Forum

Beitrag von Adromir »

Wenn ich mich hier im Forum einlogge oder einen Beitrag schreibe, dann versucht mich das Forum ständig auf eine https adresse mit Port 80 umzuleiten, was dann in einem 404- Fehler endet. Ist das nur bei mir so oder ist das ein genereller Fehler?

lg
Adromir

Mathias
Beiträge: 6160
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: Weiterleitungsfehler beim Forum

Beitrag von Mathias »

Ist das nur bei mir so oder ist das ein genereller Fehler?

Das liegt am Forum, wen ich in der Firma mich rasch einlogge und was schreibe, habe ich das gleiche Problem. Aber immerhin ist danach Beitrag gespeichert.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

Adromir
Beiträge: 37
Registriert: Sa 28. Apr 2018, 04:09

Re: Weiterleitungsfehler beim Forum

Beitrag von Adromir »

Ah okay. Hab das Problem jetzt für mich mittels eines Weiterleitungsaddons für den Browser gelöst

Antworten