Bug Linkansicht

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Bug Linkansicht

Beitrag von monta »

Nur, eh es ein anderer sagt ;)

Der Bug in der Linkansicht ist bekannt und wird wohl morgen behoben sein.

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

So, nun ist alles behoben.

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Welcher Bug?

monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Beitrag von monta »

Dann hätte ich es ja lassen können ;)

Die in meinen Augen unnütze (an dieser Stelle zumindest) nowrap-Eigenschaft war gesetzt, da die ja Zeilenmbrüche verhindert, wurde die Spalte mit der Linkbeschreibung, wenn diese die 250 Zeichen weitgehend ausgeschöpft hat und je nach Bildschirmauflösung über den Bildschirm hinaus verbreitert, was etwas unschön aussah.

Außerdem wurden die Bilder zwangsverkleinert, was jetzt weg ist, da ich denke, jeder sollte wissen, das er keine Bildschirmfüllenden Bilder verlinkt, und wenn kann ich sie immer noch löschen.

Außerdem war der Linktext fürs Laz-Forum etwas feherhaft und die Feldbeschriftung mit Angabe der maximalen Bildgröße irreführend, da man zwar eine Bildgröße einstellen kann, diese aber nicht beim Uplaod geprüft wird und größere Bilder lediglich kleingestaucht werden.

Antworten