Download DB

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
BeniBela
Beiträge: 309
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 17:31
OS, Lazarus, FPC: Linux (Lazarus SVN, FPC 2.4)
CPU-Target: 64 Bit

Download DB

Beitrag von BeniBela »

Hallo,
ich habe gerade versucht, noch eine Klassensammlung von mir in der DownloadDB zu verlinken, aber es kam immer die Meldungen:

Forbidden

You don't have permission to access /downloads.php on this server.


Mit dem Link http://www.benibela.de/ bin/sources/internettools.zip statt http://www.benibela.de/bin/sources/internettools.zip, wurde es dann aber doch angenommen. :?:
Allerdings funktioniert, so der Downloadbutton natürlich nicht...
Vielleicht sollte ich es beim nächsten Mal, besser im Unit/Komponenten Forum posten? (aber der Eintrag in der DDB, kann ich jetzt auch nicht wieder löschen)

BeniBela

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6208
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Re: Download DB

Beitrag von af0815 »

Ist das vielleicht bei LazForge besser aufgehoben (Wartung, Bugfix, Erweiterungen, ....) :-)
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

BeniBela
Beiträge: 309
Registriert: Sa 21. Mär 2009, 17:31
OS, Lazarus, FPC: Linux (Lazarus SVN, FPC 2.4)
CPU-Target: 64 Bit

Re: Download DB

Beitrag von BeniBela »

af0815 hat geschrieben:Ist das vielleicht bei LazForge besser aufgehoben (Wartung, Bugfix, Erweiterungen, ....) :-)

Ach, das habe ich gar nicht gesehen.
Vielleicht melde ich es dann da auch als Projekt an, wenn, dann lade ich aber nur die zip-Dateien da hoch, ohne
das SVN zu verwenden. Die Klassen sind nämlich nur ein Teil von einem größeren Projekt, so dass sie mit einem
Haufen anderer Sachen in einem großen Mercurialrepository stecken, dass man wohl nicht mit svn synchronisieren
kann.

Benito

Antworten