Reflink in Signatur

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
TheLinuxist
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:44
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 11.04 (L0.9.30, FPC 2.4.2)
CPU-Target: 32/64

Reflink in Signatur

Beitrag von TheLinuxist »

Hallo,

ich würde gerne mein Refbanner bei einer PTC-Website (NeoBux) in meiner Signatur platzieren. Ist das hier erlaubt oder hat jemand etwas dagegen. Das Banner ist weder "nervig" (Da blinkt, wackelt und piepst nix), sondern ein einfaches, statisches Bild. Enthält auch keinen bösartigen Code oder so. Geht das in Ordnung oder gibt's da eine Regel dagegen?
Ich kann mir keine Signatur leisten :-(

u-boot
Beiträge: 306
Registriert: Do 9. Apr 2009, 10:10
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.2.4)
CPU-Target: 32Bit
Wohnort: 785..

Re: Reflink in Signatur

Beitrag von u-boot »

Wenns geht und nicht erwünscht ist, wird es sicher jemand sagen/ändern.
Ubuntu 9.10 (L 0.9.28 FPC 2.4.x)

MAC
Beiträge: 770
Registriert: Sa 21. Feb 2009, 13:46
OS, Lazarus, FPC: Windows 7 (L 1.3 Built 43666 FPC 2.6.2)
CPU-Target: 32Bit

Re: Reflink in Signatur

Beitrag von MAC »

Ich denk auch das die, wenn es nicht geht, dich höflich darauf aufmerksam machen und dich keiner direkt bannen wird :)

Code: Alles auswählen

Signatur := nil;

Benutzeravatar
m.fuchs
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2639
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 19:32
OS, Lazarus, FPC: Winux (Lazarus 2.0.10, FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86, x64, arm
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Reflink in Signatur

Beitrag von m.fuchs »

MAC hat geschrieben:Ich denk auch das die, wenn es nicht geht, dich höflich darauf aufmerksam machen und dich keiner direkt bannen wird :)

Weder noch, wenn es nicht geht (und das ist der Fall), wird es niemand merken. Also gibt es weder höfliche noch unhöfliche Reaktionen. :wink:
Software, Bibliotheken, Vorträge und mehr: https://www.ypa-software.de

TheLinuxist
Beiträge: 15
Registriert: Do 9. Sep 2010, 19:44
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 11.04 (L0.9.30, FPC 2.4.2)
CPU-Target: 32/64

Re: Reflink in Signatur

Beitrag von TheLinuxist »

OK, es geht nicht. Beim Einfügen eines Links wird offenbar ein 403 forbidden-Fehler ausgelöst. Das Thema hat sich dann wohl erledigt...

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Reflink in Signatur

Beitrag von pluto »

Es ging mal am Anfang. da konnten wir eine URL in der Signatur eintragen. Aber das wurde wieder raus genommen.

Du musst dich schon freundlich an Monta(Der Admin hier) wenden.
MFG
Michael Springwald

Antworten