Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Für Dinge zum Forum, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Umfragen und ähnliches.
Antworten
turbo
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 99
Registriert: Mo 6. Feb 2012, 17:20
OS, Lazarus, FPC: ubuntu 10.10, L 0.9.28.2, FPC 2.4.0
CPU-Target: x86_64
Wohnort: Oldenburg (Oldb)

Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Beitrag von turbo »

Moin,

auf dem 8. Lazarustreffen haben wir eine Kleinigkeit vereinbart, die an eine Person gebunden ist. Details werde ich hier nicht nennen. Ich möchte niemanden angreifen.

Damit hätte ein sehr erfolgreiches Treffen noch eine Basis für ein öffentlichkeitswirksames follow-up haben sollen.

Aufgrund der Untätigkeit habe ich die Vorstellung von Lazarus auf der https://www.openrheinruhr.de von meiner ToDo-Liste gestrichen.

Wir haben dazu einige Notizen in einem Pad notiert. Sofern jemand die Adresse vom Pad nicht notiert hat, kann sie gerne per PN bei mir angefragt werden.
Liebe Grüße
turbo

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Beitrag von pluto »

Vielleicht war die Zeit einfach zu Kurz. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Immerhin haben wir jetzt EIN Jahr zeit.
MFG
Michael Springwald

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 3158
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Beitrag von Socke »

pluto hat geschrieben:Vielleicht war die Zeit einfach zu Kurz. Vielleicht klappt es das nächste Mal. Immerhin haben wir jetzt EIN Jahr zeit.

Ich habe am vergangengen Wochenende mit den Veranstaltern der OpenRheinRuhr sprechen können:
zwar ist der Call for Projects schon vorüber, Einreichungen sind trotzdem noch möglich und werden flexibel gehandhabt. Ebenso verhält es sich beim Call for Papers.

Wenn Interesse besteht, sich dort zu präsentieren, bitte kurze PN an mich.
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Beitrag von pluto »

Damit wir hier weiter kommen:
Ich habe mich heute bei der OpenRheinRuhr angemeldet. und vorher schon bei der OpenNord.
Ich habe mich jeweilis mit einem Stand und zwei Vorträgen angemeldet.

Wer mithelfen möchte, kann sich gerne bei mir melden.

Meine Themen sind halt Lazarus und Arduino. und dafür möchte ich noch zwei Plakate erstellen im Din A4 Format.
Vielleicht auch DIN A3 mal sehen. Nichts besonders, einfach nur mit den Jeweiligen Logos und ein paar Infos.

PS: Dass ich das jetzt in die Hand nehme ist reiner Zufall.
MFG
Michael Springwald

pluto
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 7178
Registriert: So 19. Nov 2006, 12:06
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.3
CPU-Target: AMD
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)

Re: Vorstellung von Lazarus auf Veranstaltungen

Beitrag von pluto »

Nun ist es Offiziell:
Ich habe ein Stand auf der "OpenRheinRuh" und stelle dort Lazarus und Arduino aus.

Ein Vortrag über Arduino halte ich auch noch. Für den Vortrag über Lazarus war leider kein Platz mehr. Da viele meine Arduino Projekte jedoch über ein Lazarus Programm gesteuert werden, gehe ich auch auf Lazarus ein. Aber in einer Stunde kann man nicht viel "Erzählen/Zeigen".

Wer mir noch helfen möchte, kann sich noch bei mir per PM oder E-Mail melden:
michael.springwald@gmx.de.

Eine Frist kenne ich jetzt nicht, aber es gibt wohl eine. Da für das "Standpersonal" Eintrittskarten gedruckt werden.
Kann aber auch sein, dass das vor Ort gemacht wird.

Daher setzte ich einfach mal eine First: Bis zum 05.11. habt ihr Zeit euch das zu Überlegen. Bis zu 5(Mich eingeschlossen) Leute können an den Stand.
MFG
Michael Springwald

Antworten