Lazarus 3.2?

Für Installationen unter Windows
Antworten
alfware17
Beiträge: 134
Registriert: Di 14. Dez 2010, 23:27

Lazarus 3.2?

Beitrag von alfware17 »

Ich habe gerade (aus anderen Gründen) bei SourceForge gestöbert und bin über folgenden Link gestolpert
https://sourceforge.net/projects/lazaru ... rus%203.2/

Ist das eine offizielle Version? Und warum kommt die so schnell? Ich finde auch keine Ankündigung oder Bewertung hier im Forum.
War ich zu fix und habe eine Vorab-/Entwicklungsversion gesehen?

Mathias
Beiträge: 6208
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: Lazarus 3.2?

Beitrag von Mathias »

Ich habe rasch reingeguckt, die 3.2 scheint es für alle Plattformen zu geben.

Bei einer Vorab-Version würde RE oder etwas ähnliches stehen.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

wp_xyz
Beiträge: 4893
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 09:01

Re: Lazarus 3.2?

Beitrag von wp_xyz »

Das ist das kommende Bug-Fix-Release, das demnächst (heute, morgen, oder so) angekündigt wird. Vielleicht ein bisschen früher als bisher gewohnt, aber ansonsten kamen die Bugfixes auch immer im Abstand von einigen Monaten. Was anders ist, das ist die Versionsnummer, die sich nun bei einem Bugfix an der 1.Stelle hinter dem Punkte ändert (früher war es die zweite Stelle).

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10499
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Re: Lazarus 3.2?

Beitrag von theo »


Antworten