FPC 3.0 und Lnetbase 0.6.5

Für Installationen unter Windows

FPC 3.0 und Lnetbase 0.6.5

Beitragvon info@ueding.de » 25. Jun 2016, 15:05 FPC 3.0 und Lnetbase 0.6.5

Hallo
versuche gerade die Lnet Komponente einzubauen,
scheitere leider immer am kompilieren.
Es kommt nachstehende Fehlermeldung

fphttpclient.pp(285,6) Fatal: Kann sslsockets nicht finden verwendet von fphttpclient. Make sure all ppu files of a package are in its output directory. ppu im falschen Verzeichnis=C:\lazarus\fpc\3.0.0\units\i386-win32\fcl-net\sslsockets.ppu..

Ich habe auch schon von dieser Seite
http://svn.freepascal.org/svn/fpcprojects/lnet/trunk/
den aktuellen Trunk runter geladen, hat aber auch keine Besserung gebracht.

Danke schon mal für Eure Hilfe.

Gregor
info@ueding.de
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2016, 16:54

Beitragvon Michl » 25. Jun 2016, 22:00 Re: FPC 3.0 und Lnetbase 0.6.5

Ich habe das eben mal bei Lazarus 1.6 (32bit Standardinstallation) probiert. Ich kann problemlos das Package lnetvisual installieren (hatte eben den LNet Trunk runtergeladen). Bei mir befindet sich unter C:\lazarus\fpc\3.0.0\units\i386-win32\fcl-net die Datei sslsockets.ppu. Hast du schon mal nachgeschaut, ob diese vorhanden ist?
Code: Alles auswählen
type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 
Michl
 
Beiträge: 2320
Registriert: 19. Jun 2012, 12:54
OS, Lazarus, FPC: Win7 Laz 1.7 Trunk FPC 3.1.1 Trunk | 
CPU-Target: 32Bit/64bit
Nach oben

Beitragvon info@ueding.de » 26. Jun 2016, 10:44 Re: FPC 3.0 und Lnetbase 0.6.5

Hallo
habe das update nochmals herunter geladen, jetzt Funktioniert es.
info@ueding.de
 
Beiträge: 4
Registriert: 21. Jun 2016, 16:54

• Themenende •

Zurück zu Windows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste

porpoises-institution
accuracy-worried