lazreport: nicht installierbare package

Für Installationen unter Windows

lazreport: nicht installierbare package

Beitragvon tom99 » 16. Jul 2016, 10:15 lazreport: nicht installierbare package

Servus zusammen,
ich versuche jetzt schon geraume Zeit das package lazreport zu installieren. Es erscheint die Meldung "nicht installierbares package".
Ich benutze Lazarus 1.6 und fpc 3.0.0. Bei älteren Version klappte das ohne Probleme.
Hat jemand eine Idee, was ich falsch mache ?
Vielen Dank.
Thomas
tom99
 
Beiträge: 1
Registriert: 16. Jul 2016, 10:12

Beitragvon Michl » 16. Jul 2016, 21:38 Re: lazreport: nicht installierbare package

Habe das eben bei mir (64bit Windows 7, 32bit Lazarus 1.6 und FPC 3.0.0) probiert. Geht ganz problemlos hier. Daher tun sich mir folgende Fragen auf:

Welches OS hast du?
Nutzt du ein 32 oder 64bit Lazarus?
Welche Version / welches Package von LazReport hast du versucht zu installieren?
Wie hast du versucht das Package zu installieren?
Code: Alles auswählen
type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 
Michl
 
Beiträge: 2320
Registriert: 19. Jun 2012, 12:54
OS, Lazarus, FPC: Win7 Laz 1.7 Trunk FPC 3.1.1 Trunk | 
CPU-Target: 32Bit/64bit
Nach oben

• Themenende •

Zurück zu Windows



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried