Kralle

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
Benutzeravatar
kralle
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 989
Registriert: Mi 17. Mär 2010, 14:50
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20 , FPC 3.3.1 , Lazarus 2.1.0 -Win10 & XE7Pro
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Bremerhaven
Kontaktdaten:

Kralle

Beitrag von kralle »

Oh Schreck, ich habe mich hier noch gar nicht vorgestellt :)

Also, eigentlich heiße ich Heiko und und bin Bj.66.

Angefangen hat es erst mit Basic und und dann Assembler auf dem C64. Es folgte "Simons-Basic" auf dem Atari 1040 und dann Pascal auf einem "IBM PC10" (ja so alt bin ich wirklich).
Über "Turbo Pascal", ging es dann bis bis "Delphi XE7". Und jetzt halt Lazarus unter Windows und Linux.

Beruflich hatte ich mit obigen eigentlich leider nie zu tun, ausser ein paar Tools für "Elcad" bei einem Arbeitgeber.

Finden kann man mich am rechten Weserufer oberhalb von Bremen :-)

Gruß Heiko
OS: Manjaro Linux, Debian und Windows 10
FPC-Version: 3.2.2 , Lazarus 3.0
+ Delphi XE7SP1

Antworten