Vorstellung

Hier könnt ihr euch vorstellen, wie lange ihr programmiert, wie ihr dazu gekommen seit und was ihr sonst noch so macht.
Antworten
lazarusjulian
Beiträge: 39
Registriert: Mi 6. Jan 2016, 21:45

Vorstellung

Beitrag von lazarusjulian »

Hallo, möchte mich hier kurz vorstellen, ich heiße Julian, bin 22 Jahre alt und komme aus der Nähe von Wolfsburg.
Ich habe im Abitur mit Delphi programmieren gelernt und bin irgendwann auf Lazarus umgestiegen.
Derzeit programmiere ich nur hobbymäßig um mir manches zu erleichtern und eben aus Spaß an der Sache.
Ich bin auch auf Delphipraxis und im englischsprachigen Lazarusforum unterwegs.


Cheers Julian

Michl
Beiträge: 2505
Registriert: Di 19. Jun 2012, 12:54

Re: Vorstellung

Beitrag von Michl »

Ein herzliches Willkommen im Lazarusforum!

Code: Alles auswählen

type
  TLiveSelection = (lsMoney, lsChilds, lsTime);
  TLive = Array[0..1] of TLiveSelection; 

Antworten