WaitForMultipleObjects auch für Linux

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus

WaitForMultipleObjects auch für Linux

Beitragvon paradox » 18. Mai 2007, 10:38 WaitForMultipleObjects auch für Linux

Diese Units habe ich geschrieben um ein Multithreaded Applikation die ich in Delphi geschrieben habe unter Linux zum laufen zubringen. Sie ermöglichen den mit Threads auf Events zu warten ohne jedes mal pollen zu müssen, dies hat den Vorteil das die Threads ohne jegliche Cpu last warten können.

Haupt Feature ist WaitForMultipleObjects. Ich hab auch ein paar sehr Simple Beispiele dabei die eigentlich mehr zum testen waren.

Wenn jemand Hilfe braucht oder einen Fehler findet einfach bei mir melden. Email paradox beta-cc.de


Gruss
Paradox
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
paradox
 
Beiträge: 34
Registriert: 15. Sep 2006, 14:33

• Themenende •

Zurück zu Units/Komponenten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried