Dateien Droppen von Konqueror etc. GTK1 GTK2

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus

Beitragvon Christian » 27. Mai 2007, 11:00

Ich könnte mir vorstellen das sie diese naricht entfernt haben, da es sie unter Linux nicht geben kann. Um zu vermeiden das die leute darüberstolpern haben sie sie unter Windos einfach auch nicht weitergeleitet was ich aber nicht so toll finden würde.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/
Christian
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6085
Registriert: 21. Sep 2006, 07:51
Wohnort: Dessau
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z) | 
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Nach oben

Beitragvon theo » 27. Mai 2007, 11:12

Naja, das wäre aber dann auch ne schwache Begründung.
Ist ja "nur" ne Message, wieso soll man die nicht "durch lassen", die sollte ja an sich nichts tun. Ich glaube sogar, die kommt gar nicht an, ohne vorgängigen Aufruf von DragAcceptFiles. Ich find's seltsam....
theo
 
Beiträge: 8173
Registriert: 11. Sep 2006, 19:01

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Units/Komponenten



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried