fpcupdeluxe Problem

Für Installationen unter MacOS u.a. Betriebssystemen
Antworten
Requion
Beiträge: 106
Registriert: Mi 3. Feb 2016, 09:39
OS, Lazarus, FPC: Linux(Arch Linux(+ARM)/Minibian) (L 1.6.0 FPC 3.0.0)
CPU-Target: 32/64Bit,ARM(RPi)
Wohnort: nahe Grimma

fpcupdeluxe Problem

Beitrag von Requion »

Hallo,

ich habe mir Testweise mal fpcupdeluxe runtergeladen und FPC+Lazarus Trunk installiert. Hab ein bisschen damit herumgespielt und dann den kompletten fpcupdeluxe Ordner sowie den Install Ordner von Laz gelöscht.
Meine Struktur war:
fpcupdeluxe
->fpcupdeluxe.exe (+Configs)
->out (Outputordner für fpcupdeluxe)

Nun hab ich das Problem das beim Neutstart des Rechners der Ordner fpcupdeluxe wieder da ist. Darin befindet sich dann ein Ordner mit weiteren Unterordner. Die sind alle leer.
Der komplette Pfad ist dann: C:\...\...\Downloads\fpcupdeluxe\out\fpc\packages\amunits\src\coreunits\.svn\text-base

Kann jemand damit was anfangen?
Ist das ein Bug vom fpcupdeluxe oder hängt das mit svn zusammen?
Und die wichtigere Frage ist wie ich das wieder weg bekomme.
Mfg Requion

Das beste an Standards ist, dass es so viele davon gibt.

Mathias
Beiträge: 6160
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: fpcupdeluxe Problem

Beitrag von Mathias »

Irgendwie hat das Tool sowieso noch Bugs, siehe hier: viewtopic.php?f=4&t=10284

Aber ich denke, das kann noch werden, die Idee des Programmes finde ich super :wink:

Ich habe grade gesehen, das das normale fpcup erst vor 2 Tagen geändert wurde. https://github.com/LongDirtyAnimAlf/Reiniero-fpcup
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

Antworten