Lesezeichen löschen

Für Fragen rund um die Ide und zum Debugger
Antworten
manfred.mader@gmx.de
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 09:09
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: 64Bit

Lesezeichen löschen

Beitrag von manfred.mader@gmx.de »

Hallo alle dort draussen,

ich hab da mal 'ne ganz blöde Frage (vielleicht seh ich den Wald ja vor lauter Bäumen nicht ...).
Im Menü "Suchen" der Lazarus-IDE gibt es ja diese schönen Lesezeichen, die man im Quelltext-Editor setzen und zu denen man springen kann. :? Feine Sache! Aber: Wenn ich dann ein Lesezeichen nicht mehr brauche ... :cry: wie werd' ich's wieder los ???

Ein kurzer Tip, und mein Dank wird euch ewig nachschleichen!
Manfred

Mathias
Beiträge: 6194
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: Lesezeichen löschen

Beitrag von Mathias »

Das Lesezeichen mit der echten Maus-Taste anklicken, Lesezeichen umschalten/Alle Lesezeichen löschen.

Ich hoffe das dir dies weiter hilft.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

manfred.mader@gmx.de
Beiträge: 10
Registriert: Mo 6. Jul 2015, 09:09
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: 64Bit

Re: Lesezeichen löschen

Beitrag von manfred.mader@gmx.de »

[quote="Mathias"]Das Lesezeichen mit der echten Maus-Taste anklicken, Lesezeichen umschalten/Alle Lesezeichen löschen.

@Mathias
Danke, hat geklappt! Man kann mit "rechter Maus" ja offenbar sogar auf Lesezeichenebene solche setzen und auch wieder löschen, muss also gar nicht mal "alle" Lesezeichen löschen.
Hat mir auf jeden Fall sehr weitergeholfen - danke noch mal.
Manfred

Antworten