Dateien Droppen von Konqueror etc. GTK1 GTK2

Zur Vorstellung von Komponenten und Units für Lazarus
Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Ich könnte mir vorstellen das sie diese naricht entfernt haben, da es sie unter Linux nicht geben kann. Um zu vermeiden das die leute darüberstolpern haben sie sie unter Windos einfach auch nicht weitergeleitet was ich aber nicht so toll finden würde.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Benutzeravatar
theo
Beiträge: 10497
Registriert: Mo 11. Sep 2006, 19:01

Beitrag von theo »

Naja, das wäre aber dann auch ne schwache Begründung.
Ist ja "nur" ne Message, wieso soll man die nicht "durch lassen", die sollte ja an sich nichts tun. Ich glaube sogar, die kommt gar nicht an, ohne vorgängigen Aufruf von DragAcceptFiles. Ich find's seltsam....

Antworten