12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Papers

Mitteilungen und Ankündigungen

Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Beitragvon nummer8 » 28. Aug 2019, 21:24 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Hallo,

Als möglichen Beitrag habe ich eine praktische Einführung in genetische Algorithmen.
Eine einfache Möglichkeit, komplexe Suchvorgänge durchzuführen.

Damit melde ich mich auch zum Treffen an. :wink:


Grüße,
Jos
nummer8
 
Beiträge: 11
Registriert: 30. Apr 2016, 10:20
Wohnort: Westervoort
OS, Lazarus, FPC: Windows 8 -10; linux mint 18; Mac | 
CPU-Target: 32bit 64bit
Nach oben

Beitragvon pluto » 1. Sep 2019, 21:34 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

@willi4willi
Kannst du bitte den Titel von meinem Vortrag/Projekt Vorstellung ändern in
ContentManager2 aus verschiedenen Gründen hatte ich das Projekt neu angefangen vor ein paar Monaten und habe ich einen neuen Neutralen Namen gewählt.
Danke!
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: ContentManager2(Ehmals NoteManager2).
pluto
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6998
Registriert: 19. Nov 2006, 13:06
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.2 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon Linkat » 7. Sep 2019, 21:27 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Hallo zusammen,
habe gerade mein Projekt 'RasPi-GPIO-Center' zum Ansteuern der GPIO-Ports' zum Laufen gekriegt.
Kann ich gerne vorstellen. (ca. 20 min)

Freue mich schon aufs Treffen.

Gruß, Linkat
Linkat
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 415
Registriert: 10. Sep 2006, 23:24
Wohnort: nr Stuttgart
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19 64 bit; Lazarus 2.0.2 FPC 3.0.4; Raspbian | 
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Nach oben

Beitragvon Niesi » 12. Sep 2019, 14:08 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Hallo an Alle,

ich möchte mich Entschuldigen, denn leider kann ich in diesem Jahr nicht am Treffen teilnehmen, da ich seit Juli eine neue Aufgabe anvertraut bekommen habe. Sprich: ich habe einen neuen Arbeitsplatz. Und der ist in China, also ziemlich weit weg von Deutschland.
Trotzdem bin ich ein wenig traurig, nicht dabei sein zu können, aber im nächsten Jahr wird es hoffentlich wieder klappen.

Es wäre schön, wenn Ihr mich trotzdem informiert, was so auf dem Treffen abläuft, ich bin immer noch sehr interessiert an allem. Vielleicht traue ich mich auch im nächsten Jahr, mein Projekt vorzustellen, denn tatsächlich reift es langsam (die Betonung liegt auf "langsam", sehr tief und unschnell ausgesprochen).

Euch alles Gute und viel Spaß, viel Erfolg und ein tolles Trffen.

Euer Harald
Wissen ist das einzige Gut, das sich vermehrt, wenn es geteilt wird ...
Niesi
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 108
Registriert: 26. Jun 2016, 19:44
OS, Lazarus, FPC: Windows 10 Lazarus 2.0.2 | 
Nach oben

Beitragvon pluto » 12. Sep 2019, 21:11 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Ich bin bereits seit heute in Wittenberg. Eine schöne Stadt. Ich wohne in der leucorea.
MFG
Michael Springwald
Aktuelles Projekt: ContentManager2(Ehmals NoteManager2).
pluto
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 6998
Registriert: 19. Nov 2006, 13:06
Wohnort: Oldenburg(Oldenburg)
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 19.2 | 
CPU-Target: AMD
Nach oben

Beitragvon MitjaStachowiak » 14. Sep 2019, 14:43 Re: 12. Überregionales Lazarus-Treffen 2019 - Call for Paper

Ups, ich habe vergessen, meinen Vortrag hier anzukündigen.

Hätte etwas zu Simulationsautomatisierung.
MitjaStachowiak
Lazarusforum e. V.
 
Beiträge: 354
Registriert: 15. Mai 2010, 13:46
CPU-Target: 64 bit
Nach oben

• Themenende •
Vorherige

Zurück zu Ankündigungen



Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

porpoises-institution
accuracy-worried