Die Suche ergab 3 Treffer

von DocRandom
So 27. Mär 2011, 21:27
Forum: Dies und Das
Thema: Umfrage: Welche Desktop-Umgebung verwendet Ihr?
Antworten: 38
Zugriffe: 15648

Re: Umfrage: Welche Desktop-Umgebung verwendet Ihr?

Gnome
Bin von KDE nach Gnome gewechselt und sehr zufrieden damit ;)

lg
von DocRandom
Di 7. Aug 2007, 09:37
Forum: Windows
Thema: Mobiles Lazarus
Antworten: 26
Zugriffe: 11297

Mobiles Lazarus

Hallo Leute! Folgende Problemstellung: Ich bin in nächster Zeit häufig unterwegs und Laptop kann ich mir ned leisten. Nun geht meine Überlegung dahingehend, das ich ja Lazarus evtl. auf meiner USB-Platte (100GB) installieren könnte. Die Rechner auf denen ich arbeiten werde haben zwar alle einen USB-...
von DocRandom
Sa 28. Jul 2007, 06:34
Forum: Netzwerk
Thema: IRC Proxy
Antworten: 2
Zugriffe: 2438

Moin! Ich habe mit INet herumprogrammiert und einen IRC Clienten gemacht, der halbwegs läuft. Jetzt habe ich ein TCL Script, welches allerdings nicht ins IRC will: Es pingt nicht. ..ä´hm soweit ich mich erinnere. soll der Client nur auf´s "Ping" mit nem Pong antworten! Wo werden die Daten ...