Die Suche ergab 2 Treffer

von hitzme
Mi 22. Jun 2011, 15:55
Forum: MacOS
Thema: MacOSX Anwedung auf anderem System nicht lauffähig?
Antworten: 5
Zugriffe: 6579

Re: MacOSX Anwedung auf anderem System nicht lauffähig?

Danke für die Rückmeldung. Aber die .app-Datei habe ich ihm mitgeliefert ( -> Screen aus dem Projektordner ) Als LCL-Schnittstelle habe ich noch die Voreinstellung (carbon) drinnen, auf cocoa oder qt meckert er direkt "can't find unit interfaces". Sind die beiden Schnittstellen nicht richt...
von hitzme
Di 21. Jun 2011, 23:02
Forum: MacOS
Thema: MacOSX Anwedung auf anderem System nicht lauffähig?
Antworten: 5
Zugriffe: 6579

MacOSX Anwedung auf anderem System nicht lauffähig?

Hallo! Ich habe für einen Fußballmanagerspiel einen Kontostandsrechner programmiert. Da sich nun User meldeten die auch gerne eine MacOSX-Version davon hätten, habe ich mich schlau gemacht und mir eine VM mit MacOS 10.6.5 aufgesetzt. Für Lazarus habe ich mir dann noch xcode 3.2.3 installieren müssen...