Die Suche ergab 3 Treffer

von sven1
So 22. Apr 2012, 21:58
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikation zwischen Prozessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Re: Kommunikation zwischen Prozessen

Perfekt!!! Es hat funktioniert! Danke für die schnelle und kompetente Hilfe :)
von sven1
So 22. Apr 2012, 21:32
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikation zwischen Prozessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Re: Kommunikation zwischen Prozessen

Ich beschäftige mich leider noch nicht so lang mit solchen Dingen! Das Programm welches das Verzeichnis überwacht und den File-Namen der neu erstellten Datei an meine Lazarus Anwendung weitergeben soll, ist folgendes: m Ich weiß, dass dieses Programm den Namen in einer Variable %File="..."...
von sven1
So 22. Apr 2012, 20:40
Forum: Sonstiges
Thema: Kommunikation zwischen Prozessen
Antworten: 9
Zugriffe: 3415

Kommunikation zwischen Prozessen

Hey, ich bin neu hier im Forum und wende mich gleich mit einer Frage an euch! Ich verwende ein Programm names "Log Monitor". Dieses überwacht ein Verzeichnis in Realzeit und sobald eine neue Datei in diesem Verzeichnis angelegt wird, startet dieses Programm eine Lazarus-Anwendung. Dabei wi...