Die Suche ergab 83 Treffer

von Lori
Mo 25. Dez 2017, 19:43
Forum: Dies und Das
Thema: Fröhliche Weihnachten!
Antworten: 6
Zugriffe: 4741

Re: Fröhliche Weihnachten!

Ich wünsche euch auch ein schönes Weihnachtsfest. :)
von Lori
Di 20. Jun 2017, 19:33
Forum: Dies und Das
Thema: BTW Monta hat heute den 30er
Antworten: 6
Zugriffe: 5109

Re: BTW Monta hat heute den 30er

Wenn auch leicht verspätet, kommen von mir herzliche Glückwünsche.
von Lori
So 5. Mär 2017, 08:36
Forum: Vorstellungen
Thema: keine Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 16518

Re: keine Vorstellung

Also ich sage mal so, an den Kosten soll es im Zweifel nicht scheitern. Soweit ich weiß sind die ja nicht extremst hoch und wenn es gar keine andere Lösung gibt, würde ich die übernehmen oder mich dran beteiligen.
von Lori
Sa 4. Mär 2017, 16:24
Forum: Vorstellungen
Thema: keine Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 16518

Re: keine Vorstellung

itjump hat geschrieben:Meine Frage ist, wer bezahlt den den Serverplatz?


Ich glaube das tut monta, aber ich bin mir da nicht sicher.
von Lori
Fr 3. Mär 2017, 13:44
Forum: Vorstellungen
Thema: keine Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 16518

Re: keine Vorstellung

Ich habe keine Ahnung, was monta sich für die Zukunft dieses Forums gedacht hat. Seit etwa einem dreiviertel Jahr habe ich nix mehr von ihm gehört, die letzten drei Jahre auch nur eher sporadisch. Ich hoffe aber sehr, dass es mit diesem Forum weiter geht, denn es stimmt, der Bedarf ist da und es wär...
von Lori
Di 28. Feb 2017, 17:43
Forum: Vorstellungen
Thema: keine Vorstellung
Antworten: 17
Zugriffe: 16518

keine Vorstellung

Ich stelle gerade fest, dass ich mich nie richtig vorgestellt habe. Trotzdem schreibe ich das Thema hier einfach mal rein. Wie das im Leben nun mal so läuft, es ändert sich und bei mir haben sich die Umständen so geändert (oder wurden von mir geändert, wie man es nimmt), dass ich für meine Moderator...
von Lori
Mi 19. Okt 2016, 19:09
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfrage zum Treffen 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 21393

Re: Umfrage zum Treffen 2017

Gute Frage. Normalerweise lasse ich Umfragen 14 Tage laufen, aber du hast schon recht, die kann etwas länger offen sein. Ich ändere das mal.

Daher aber auch irgendwann eine Entscheidung gefällt werden muss, ist Laufzeit trotzdem begrenzt, also jetzt schnell bis zum 6. 11. abstimmen. ;)
von Lori
Di 27. Sep 2016, 18:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Umfrage zum Treffen 2017
Antworten: 10
Zugriffe: 21393

Umfrage zum Treffen 2017

Im Namen von Mitja habe ich diese Umfrage erstellt, wann das nächste Treffen unserer Lazarus-Gemeinschaft statt finden soll.
Die Umfrage läuft vierzehn Tage und wir hoffen auf rege Beteiligung. :)
Weiteres findet ihr hier
von Lori
Mo 26. Sep 2016, 17:11
Forum: Ankündigungen
Thema: Forumtreffen 2017
Antworten: 20
Zugriffe: 20648

Re: Forumtreffen 2017

Wunderbar, dass der Termin schon so gut wie steht.
Mitja, schickst du mir bitte eine PN? Dann kümmere ich mich um die Umfrage.
von Lori
Di 30. Aug 2016, 20:01
Forum: Allgemeines
Thema: Zertifikatfehler
Antworten: 7
Zugriffe: 5552

Re: Zertifikatfehler

Ich leite das an monta weiter.
von Lori
Do 21. Apr 2016, 19:29
Forum: Allgemeines
Thema: BOTs legen Benutzer an
Antworten: 23
Zugriffe: 14376

Re: BOTs legen Benutzer an

monta und ich sehen das wie m.fuchs. Ich werde ihm aber noch mal darauf aufmerksam machen.
von Lori
Mi 2. Mär 2016, 19:27
Forum: Allgemeines
Thema: Falscher Link
Antworten: 1
Zugriffe: 2641

Re: Falscher Link

Danke für den Hinweis. :)
Ich bin mir jetzt gerade nicht sicher, wer die entsprechenden Berechtigungen hat, werde mich aber in den nächsten Tagen darum kümmern.
von Lori
Mo 25. Jan 2016, 18:45
Forum: Allgemeines
Thema: Fehlermeldung vom Forum
Antworten: 8
Zugriffe: 5637

Re: Fehlermeldung vom Forum

Ich habe das auch an monta weiter geleitet.
von Lori
Mo 25. Jan 2016, 18:44
Forum: Dies und Das
Thema: Email Benachrichtigung
Antworten: 2
Zugriffe: 2434

Re: Email Benachrichtigung

Ich leite das an monta weiter.
von Lori
Do 19. Nov 2015, 17:04
Forum: Ankündigungen
Thema: Programmierwettbewerb
Antworten: 4
Zugriffe: 18190

Re: Programmierwettbewerb

So, die Links sind angepasst, man kann die Inhalte jetzt auch lesen ohne angemeldet zu sein.