Die Suche ergab 2 Treffer

von hterasa
Sa 2. Feb 2013, 16:32
Forum: MacOS
Thema: Programm lässt sich nur im Erstellungsordner öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3057

Re: Programm lässt sich nur im Erstellungsordner öffnen

Moin, ich bin es selbst.

Ich habe den Fehler gefunden, jedenfalls läuft es nun (fehlende Programmdatei im Bundle).

Muss mich mal nach einer übersichtlichen Einführung in die Programmierkonzepte auf dem Mac umsehen (ich habe bisher nur unter Windows programmiert). Was würdet Ihr empfehlen?

Heidrun
von hterasa
Fr 1. Feb 2013, 21:46
Forum: MacOS
Thema: Programm lässt sich nur im Erstellungsordner öffnen
Antworten: 2
Zugriffe: 3057

Programm lässt sich nur im Erstellungsordner öffnen

Hallo erstmal, ich bin neu hier. Mein System: MacPro 32 Bit, MacOS X 10.5.8, Lazarus 1.0.2, FPC 2.6 Und mein Problem ist Folgendes: Ich habe ein kleines Programm erstellt (gegen eine ebenso kleine PostgreSQL-DB). Läuft auch wunderbar, jedenfalls im Ordner, in dem es erstellt wurde. Sobald ich die Pr...