Die Suche ergab 4 Treffer

von ugwiasda
Di 4. Mär 2014, 14:58
Forum: Windows
Thema: Trial-Version von IBDAC 64 Bit installieren. Lazarus 1.0.14
Antworten: 5
Zugriffe: 5751

Re: Trial-Version von IBDAC 64 Bit installieren. Lazarus 1.0

Hallo hde es geht bei meiner Frage nicht darum, ob es etwas anderes gibt. Ich bin es gewohnt herauszufinden warum eine Sache nicht funktioniert. Die Zeos-Komponenten habe ich mir angesehen und sie erinnern mich sehr stark an die BDE. Für meine Bedürfnisse halte ich sie für nicht geeignet, weil ich g...
von ugwiasda
Di 4. Mär 2014, 14:35
Forum: Windows
Thema: Trial-Version von IBDAC 64 Bit installieren. Lazarus 1.0.14
Antworten: 5
Zugriffe: 5751

Trial-Version von IBDAC 64 Bit installieren. Lazarus 1.0.14

Trial-Version von IBDAC 64 Bit installieren. Lazarus 1.0.14 Ich habe mir von m die Datenbank-Komponenten für die Lazarus - Version heruntergeladen und scheitere kläglich an der Installation. Laut Hersteller würde die Installation einwandfrei funktionieren. Es liegen keine Quelltexte vor, sondern nur...
von ugwiasda
Mi 26. Feb 2014, 11:16
Forum: Allgemeines
Thema: Umstieg von Delphi
Antworten: 7
Zugriffe: 6457

Re: Umstieg von Delphi

Danke für eure Hinweise. IBDAC lässt sich in der Demo zurzeit nicht installieren. Habe da auch den Hersteller kontaktiert und er versprach Abhilfe. Die erste verbesserte Version, die er mir per Mail geschickt hatte, funktionierte leider auch nicht. Zunächst werde ich mal Zeos austesten. Zumindest di...
von ugwiasda
Sa 22. Feb 2014, 15:15
Forum: Allgemeines
Thema: Umstieg von Delphi
Antworten: 7
Zugriffe: 6457

Umstieg von Delphi

Zurzeit bin ich dabei zu prüfen, ob ein Umstieg von Delphi 7 mit einem sehr großen Programm (Entwicklungszeit ca. 10 Jahre) machbar ist. Die Installation von Lazarus war eigentlich problemlos. Schwierigkeiten machen mir noch die Ablagestrukturen und das Package-System, weil ich da natürlich zurzeit ...