Die Suche ergab 470 Treffer

von khh
Sa 29. Dez 2012, 19:16
Forum: Dies und Das
Thema: Tschüss
Antworten: 6
Zugriffe: 7033

Tschüss

hallo zusammen,
da hier permanent meine (für manche anscheinend unangenehmen) Beiträge gelöscht werden, verabschiede ich mich aus dem Forum.
Euch eine gute Zeit!
Und viel Spass beim Treffen in Köln ;-)

PS: mein Account kann gelöscht werden!
von khh
Mo 24. Dez 2012, 08:38
Forum: Dies und Das
Thema: Weihnachtsthread 2012
Antworten: 8
Zugriffe: 4686

Re: Weihnachtsthread 2012

Auch von mir "Frohe Weihnachten"
von khh
So 23. Dez 2012, 13:53
Forum: Android
Thema: JVM und Android
Antworten: 16
Zugriffe: 8496

Re: JVM und Android

Christian >> Ich hab noch kein lauffähiges Programm damit hinbekommen find die Idee aber Reizvoll.

ich erinnere mich schwach :shock:

Vieleicht kriegst du es bis zum nächsten Treffen hin ;-)


Bis dahin bleib ich bei Eclipse :D
von khh
Fr 21. Dez 2012, 10:15
Forum: Datenbanken
Thema: Wie nehme ich den Lock einer DB weg ?
Antworten: 18
Zugriffe: 6732

Re: Wie nehme ich den Lock einer DB weg ?

welch "vernünftigen Grund" ausser der nicht nötigen sep. Installation , gibt es die light-version zu benutzen ?
von khh
Mo 17. Dez 2012, 08:19
Forum: Datenbanken
Thema: SQLite Umlaute
Antworten: 12
Zugriffe: 7065

Re: SQLite Umlaute

Hallo, war unterwegs und komm erst jetzt zum Antworten. Und vorab .....Danke, daß ihr Euch meines Problems annehmt. So wie ich es haben will (also gleiche Darstellung in der Anwendung und in der DB selber), funktioniert es mit Delphi 6 prof. und Zeos 6.6.6. Es werden lediglich Standardkomponenten u...
von khh
Fr 14. Dez 2012, 19:22
Forum: Datenbanken
Thema: SQLite Umlaute
Antworten: 12
Zugriffe: 7065

Re: SQLite Umlaute

kannst nicht mal versuchen, wie es mit einer anderen DB ausschaut?
von khh
Fr 14. Dez 2012, 07:41
Forum: Datenbanken
Thema: SQLite Umlaute
Antworten: 12
Zugriffe: 7065

Re: SQLite Umlaute

probiere mal folgende Einstellungen     ZConnection.Properties.Clear; ZConnection.Properties.Add('character_set_client=utf8'); ZConnection.Properties.Add('character_set_connection=utf8'); ZConnection.Properties.Add('character_set_database=utf8'); ZConnection.Propert...
von khh
Mo 13. Aug 2012, 17:14
Forum: Ankündigungen
Thema: Call for papers - Treffen 2012
Antworten: 24
Zugriffe: 13645

Re: Call for papers - Treffen 2012

Ich könnt anbieten: Android Plattformübergreifende USB Kommunikation Promet und das entsprechende Framework (z.b. wie kann man Object persistence und TDataSet/Source basiete Strukturen mischen) sagt mal was euch davon am emissten interessiert, dann bereite ich mich entsprechend vor sagt mal dazu An...
von khh
Mo 6. Aug 2012, 11:10
Forum: Ankündigungen
Thema: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 38658

Re: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012

Das ist ja im ehemaligen Rostberlin (weiter links finden Sie das ehemalige Restberlin, Namen (C) G. Seyfried). Dort gibt's Straßenbahn Wo machen wir die Abendtreffen? ich würde vorschlagen, erst mal ein Hotel für die Übernachtungen auszumachen. Dort kann man sich dann ja, wie immer, abends treffen.
von khh
Fr 3. Aug 2012, 08:02
Forum: Ankündigungen
Thema: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 38658

Re: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012

Hallo zusammen,
hallo Harald

Ich bin nicht böse, dass das Hopegarden ausgebucht ist.
Es lag doch sehr ausserhalb.:-(
Ich plädiere für ein Hotel entweder nahe am Veranstaltungsort, oder eines mitten in der Stadt.
von khh
Fr 27. Jul 2012, 11:20
Forum: Ankündigungen
Thema: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012
Antworten: 74
Zugriffe: 38658

Re: Ortswahl 5. Forumstreffen 2012

Ich hab für Berlin gestimmt ;-)
von khh
Di 17. Jul 2012, 08:14
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen 2012?
Antworten: 60
Zugriffe: 29333

Re: Treffen 2012?

mh, ist denn Berlin jetzt aussen vor ?
von khh
Di 5. Jun 2012, 20:38
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen 2012?
Antworten: 60
Zugriffe: 29333

Re: Treffen 2012?

Christian hat geschrieben:Vorschlag: 12. 13. 14.10.


kann ich mir einrichten ;-)
von khh
Di 5. Jun 2012, 07:59
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen 2012?
Antworten: 60
Zugriffe: 29333

Re: Treffen 2012?

Meine Meinung zum Zeitpunkt:

Nicht zu spät im Jahr, also eher Anfang Oktober.
Dann hat man auch noch was von der Gegend, sprich Berlin.;-)
von khh
Sa 2. Jun 2012, 15:41
Forum: Allgemeines
Thema: Treffen 2012?
Antworten: 60
Zugriffe: 29333

Re: Treffen 2012?

Berlin war ok, gerne wieder.
Nur zur Übernachtung könnten wir was zentraler gelegenes suchen.

Aber damit kann man ja jetzt schon mal anfangen :-)

Gruss KHH