Die Suche ergab 5 Treffer

von oko
Do 12. Okt 2017, 17:48
Forum: Windows
Thema: Lazarus auf deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 10332

Re: Lazarus auf deutsch

Danke, das war die Lösung!!
von oko
Do 12. Okt 2017, 15:32
Forum: Windows
Thema: Lazarus auf deutsch
Antworten: 12
Zugriffe: 10332

Lazarus auf deutsch

Früher ging's ganz einfach. Man lud Lazarus herunter, installierte es und die Bedienoberfläche war auf deutsch da. Nach meiner Erinnerung ging das ohne große Zusatzmaßnahmen. Jetzt ist es anders. Habe ich etwas vergessen oder gab es Änderungen?
von oko
So 25. Sep 2016, 18:28
Forum: Ankündigungen
Thema: FPC/Lazarus Buch
Antworten: 26
Zugriffe: 18330

Re: FPC/Lazarus Buch

Guten Tag miteinander, um mit meinen Lesern besser kommunizieren zu können, habe ich mich entschlossen, mich hier anzumelden. Gleichzeitig bitte ich aber um Verständnis dafür, dass ich nicht auf jeden Forenbeitrag im Detail eingehen kann und werde. Ein paar Stellungnahmen zu den bisherigen Beiträgen...
von oko
Do 8. Sep 2016, 08:59
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Lazarus beginnen mit Delphi Buch
Antworten: 33
Zugriffe: 10727

Re: Lazarus beginnen mit Delphi Buch

Es gibt jetzt eiin Lazarus / FreePascal-Buch für Einsteiger:

https://www.amazon.de/Professionelles-P ... ch+lazarus
von oko
Do 8. Sep 2016, 08:56
Forum: Allgemeines
Thema: Lazarus-Buch für Einsteiger
Antworten: 13
Zugriffe: 12299

Re: Lazarus-Buch für Einsteiger