Die Suche ergab 3 Treffer

von cyberhero
Di 3. Nov 2009, 15:03
Forum: Windows mobile
Thema: Animted Gif für Windows mobile
Antworten: 2
Zugriffe: 8856

Animted Gif für Windows mobile

Hallo, ich suche eine Komponente für Animated Gif oder APNG (Hauptsache es bewegt sich was, und das ganze mit durchsichtigem Hintergrund). Die Komponente für Animated Gif im Wiki (m) funktioniert schon Ansatzweise, aber nach relativ kurzer Zeit nimmt der Hauptspeicher rapide ab, bis das Gerät einfri...
von cyberhero
Di 3. Nov 2009, 14:50
Forum: Windows mobile
Thema: mmsystem unter win mobile
Antworten: 3
Zugriffe: 9421

Re: mmsystem unter win mobile

Hier ein kleines Beispiel, wie du dem PDA mal einen Ton entlocken kannst. unit Unit1;   {$mode objfpc}{$H+}   interface   uses Classes, SysUtils, LResources, Forms, Controls, Graphics, Dialogs, StdCtrls;   type   { TForm1 }   TForm1 = class(TForm) Button1: TButt...
von cyberhero
Do 17. Jul 2008, 17:04
Forum: Windows mobile
Thema: Nachricht beim Ausschalten des Gerätes
Antworten: 1
Zugriffe: 8115

Nachricht beim Ausschalten des Gerätes

Hallo erstmal, ich suche ein Lösung für das Auslesen von Windowsnachrichten beim Ausschalten des Gerätes. Ich habe es bereits mit dieser Procedure versucht, procedure WMPowerBroadcast(var Msg: TMessage); message WM_POWERBROADCAST; jedoch scheint mein Programm keine nachrichten vom System zu erhalten...