Die Suche ergab 4 Treffer

von Tastenanschlag08
So 7. Mai 2017, 13:24
Forum: Freepascal
Thema: Aufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 5828

Re: Aufgabe

Vielen Dank für Euer Hilfe!!

Habe das Programm fertig schreiben können und nun auch verstanden wie ich Bilder mit Image einfügen kann :)
von Tastenanschlag08
Fr 5. Mai 2017, 17:51
Forum: Freepascal
Thema: Aufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 5828

Re: Aufgabe

Danke für die ehrliche Meinung. Leider hängt es bei mir schon in den einfachsten Grundlagen (Bild des Körpers einfügen, verschiedene Formulare einfügen). Ich selbst würde es hinbekommen das Programm zu schreiben, damit es die Verschiedenen Maße ausrechnet - mehr aber nicht. In der Vergangenheit hat ...
von Tastenanschlag08
Fr 5. Mai 2017, 17:12
Forum: Freepascal
Thema: Aufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 5828

Re: Aufgabe

Was ich vergessen hatte zu erwähnen, ich selbst Programmiere auf Lazarus, weshalb es gut wäre, wenn der Lösungsvorschlag auch auf Lazarus wäre, sonst kann ich ihn schlecht nachvollziehen, geschweigedenn anschauen..
von Tastenanschlag08
Fr 5. Mai 2017, 17:06
Forum: Freepascal
Thema: Aufgabe
Antworten: 11
Zugriffe: 5828

Aufgabe

Hallo Community, im folgenden möchte ich Euch eine Aufgabe stellen, welche Ihr bei Langeweile gerne mal versuchen könnt zu lösen (Ich selbst verzweifle hierbei schon). Erstellen Sie ein Programm zum Beispiel zur Berechnung der Oberfläche oder Volumen eines Quaders/ Pyramide/... - mind. Zwei Körper F...