Die Suche ergab 3 Treffer

von kaba
Mi 22. Sep 2010, 15:42
Forum: MacOS
Thema: GetEnvironmentVariable LANG
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

Re: GetEnvironmentVariable LANG

Schon mal so versucht? Gerade probiert. Geht nicht. Als Ergbnis kommt "english", ich habe hier aber ein DE System. Wie gesagt unter Win kann ich die Systemsprache bequem mit GetEnvironmentVariable('Lang') auslesen. Nur auf dem Mac klappt das nicht. Grüße uses LCLProc;   procedure TForm1.B...
von kaba
Mi 22. Sep 2010, 14:14
Forum: Windows
Thema: antivir alarm in gdb.exe
Antworten: 2
Zugriffe: 2149

antivir alarm in gdb.exe

Hallo ,

ich habe gerade probiert einen DailySnapshot unter windows zu installieren. Dabei meldet mein Antivir einen Trojaner. Kann das mal jemand gegenprüfen? Im Anhang der Screenshot mit der Fehlermeldung.

Grüße
von kaba
Mo 20. Sep 2010, 17:08
Forum: MacOS
Thema: GetEnvironmentVariable LANG
Antworten: 3
Zugriffe: 5110

GetEnvironmentVariable LANG

Guten Tag, hat mal jemand GetEnvironmentVariable('LANG'); unter snow leopard ausprobiert? Bei mir kommt 'nix' heraus, obwohl in der Shell/Terminal de_DE.utf8 zu sehen ist. Ich möchte etwas abhängig machen,abhängig von der Sprache. Gibt eine andere Alternative um an die Sprache desSystems zu kommen? ...