Die Suche ergab 2 Treffer

von wodi
Mi 15. Jan 2020, 21:17
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Sourcecode-Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Re: Sourcecode-Darstellung

Hallo, @Ally vielen Dank für Deinen Tip, der zwar zu einem wesentlich besseren Ergebnis führte als meine bisherigen Bemühungen, aber leider noch nicht die endgültige Lösung des Problems war, weil dann z.B das "end" am rechten Rand abgeschnitten wurde und aus "end" "enc"...
von wodi
Mi 15. Jan 2020, 13:28
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Sourcecode-Darstellung
Antworten: 3
Zugriffe: 645

Sourcecode-Darstellung

Hallo, ich habe mir die aktuelle Lazarus Version 2.0.6 auf meinem Linux-System (Manjaro-Cinnamon) installiert. Auf den ersten Blick scheint auch alles geklappt zu haben, aber der Text im Quelltexteditor sieht unbrauchbar aus. Die Abstände zwischen den einzelnen Zeichen sind sehr unregelmäßig und mac...