Die Suche ergab 3 Treffer

von Guenni66
Sa 8. Aug 2020, 00:54
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Methoden
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

Methoden

Vielen Dank für alle Beiträge. Daß ich noch im "Turbo-Pascal-Modus" bin, das mag sicher stimmen ... :cry: Dann gehe ich erst einmal auf die Antwort von six1 ein. Ich habe den sleep(1000)-Befehl in Anzeige1 mal deaktiviert, desweiteren beim Ereignis Form1 OnCreate Anzeige1 gelöscht (und beim OnActiva...
von Guenni66
Fr 7. Aug 2020, 00:17
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Methoden
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

Methoden

Das ist ja klasse, Sie/Ihr seid ja wirklich fix mit euren Antworten! Ganz lieben, vielen Dank dafür. Ich habe, wie von kupferstecher vorgeschlagen, mit "Ja" geantwortet und so die hängenden Verweise gelöscht. Und auch den Button 1 gelöscht und wieder neu angelegt. Mein Formular/Fenster sieht so aus:...
von Guenni66
Mo 3. Aug 2020, 20:08
Forum: Einsteigerfragen
Thema: Methoden
Antworten: 9
Zugriffe: 2228

Methoden

Hallo, ich bin neu hier im Forum. Und obwohl jahrelange Programmier-Erfahrung mit PASCAL habe, habe ich mit LAZARUS immer noch Schwierigkeiten. Aber zum Thema bzw. zur Frage: Ich habe mein Fenster ("Formular"/ Form) erstellt und später auch einige Änderungen darin vorgenommen. Jedoch erstmalig ohne ...