Die Suche ergab 3 Treffer

von Uhu219
Sa 28. Nov 2020, 12:55
Forum: Datenbanken
Thema: Keine Datenanzeige im DBGrid
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Re: Keine Datenanzeige im DBGrid

Moin,

das ist die Lösung. Ich hatte ja gleich vermutet, dass ich einen typischen Anfängerfehler gemacht habe.

Vielen Dank!!

Willi
von Uhu219
Do 26. Nov 2020, 19:10
Forum: Datenbanken
Thema: Keine Datenanzeige im DBGrid
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Re: Keine Datenanzeige im DBGrid

Moin, vielen danke für eure schnelle Antwort und Entschuldigung für meine später – beruflich bedingte – Reaktion. @af0815: Ich hatte mein Programm in einem anderen Verzeichnis. Der Fehler tritt aber auch auf nachdem ich alles ins Lazarus gepackt habe. @wp_xyz Die Dateien habe ich als Zip-Dateien ang...
von Uhu219
Fr 6. Nov 2020, 17:58
Forum: Datenbanken
Thema: Keine Datenanzeige im DBGrid
Antworten: 5
Zugriffe: 1895

Keine Datenanzeige im DBGrid

Moin, ich bin hier neu im Forum und Einsteiger in Lazarus. Das Forum hat mir schon mehrmals geholfen. Aber für mein jetziges Problem habe ich keine Lösung gefunden. Ich befürchte, es ist nur ein dummer Anfängerfehler! Da ich mir eine Datenbank programmieren will bin ich mit Lazarus, Firebird und Zeo...