Die Suche ergab 2 Treffer

von Bendler
Do 9. Dez 2010, 20:21
Forum: Dies und Das
Thema: Was haltet ihr von Linux? Benutzt ihr es täglich?
Antworten: 107
Zugriffe: 37959

Re: Was haltet ihr von Linux? Benutzt ihr es täglich?

Hello! Seit knapp 20 Jahren im Kontakt mit PCs bin ich (nach anfänglich langer DOS und Windows-Zeit) letztendlich über SuSE und Gentoo zu Ubuntu gekommen. Hardy Heron war dann leider schon wieder zu sehr "vorgefertigt", also habe ich zu Linux Mint 10 Julia (basierend auf Ubuntu- und Debian...
von Bendler
So 5. Nov 2006, 03:14
Forum: Dies und Das
Thema: Welches Komprimierungsprogramm benutzt Ihr
Antworten: 24
Zugriffe: 12212

Hello Leute! Als ersten Beitrag etwas Unverfängliches @monta: Neuinstallation, jup, genau. War auch bei mir wieder der Fall. Aber zur Komprimierung: Nach dem System und den Treibern kommt immer der Total Commander drauf, und dann wird mit Alt-F5 wieder gezippt und mit Enter einfach ins zip reingespr...