Darstellungs/Downloadprobleme...[behoben]
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Darstellungs/Downloadprobleme...[behoben]
Momentan gibt es auf Grund von Konfigurationsänderungen einige Darstellungsfehler auf der Webseite.
...ich arbeite aber dran.
...ich arbeite aber dran.
Zuletzt geändert von monta am Do 31. Mai 2007, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Johannes
-
- Lazarusforum e. V.
Ich weiß, aber mein Provider liegt halt außerhalb meines Einflussbereiches.Christian hat geschrieben:MONTAAAA !!
Tip: never change a running system

Somal ich nicht davon ausging, das hier gleich alles zerschossen wird.
@pluto, lesen: http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?t=658" onclick="window.open(this.href);return false;, da ist nicht viel seltsam, hab ich doch schon geschrieben.
Johannes
-
-
- Lazarusforum e. V.
So...aus mir unverständlichen Gründen wurde die Größenangabe im Header falsch gesetzt, wodurch heruntergeladene Archive defekt waren.
Der Fehler ist noch als Nachwirkung der hier schon genannten Downloadprobleme zu betrachten, welcher lediglich nicht eher aufgefallen ist. Nun sollte es auch wieder problemlos möglich sein, Archive herunterzuladen. Hochgeladene Archive sind von keinerlei fehlern betrofen, so das die Dateien auf jeden Fall fehlerfrei auf dem Server liegen.
Sollten noch Probleme auftreten - einfach eine kurze Nachricht an mich
Der Fehler ist noch als Nachwirkung der hier schon genannten Downloadprobleme zu betrachten, welcher lediglich nicht eher aufgefallen ist. Nun sollte es auch wieder problemlos möglich sein, Archive herunterzuladen. Hochgeladene Archive sind von keinerlei fehlern betrofen, so das die Dateien auf jeden Fall fehlerfrei auf dem Server liegen.
Sollten noch Probleme auftreten - einfach eine kurze Nachricht an mich

Johannes