sind sicher noch Zimmer frei

diogenes hat geschrieben:Zeitplan? Wo? Der Tag ist ein wenig zu wenig, denn der hat ja bekanntlich 86,4 ks
Live hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
Würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen, auch wenn ich mich gerade erst registriert habe
khh hat geschrieben:Live hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
Würde auch gerne an diesem Treffen teilnehmen, auch wenn ich mich gerade erst registriert habe
als Alternative zur JH bietet sich der Engel an
um Fragen vorzubeugen, ich bekomme dort keine Provison
Gruss KHH
Live hat geschrieben:khh hat geschrieben:Live hat geschrieben:Hat jemand einen guten Vorschlag bezüglich Übernachtungsmöglichkeiten oder muss ich dann im Auto übernachten?
als Alternative zur JH bietet sich der Engel an
um Fragen vorzubeugen, ich bekomme dort keine Provison
Gruss KHH
http://www.hotel-engel-ulm.de/ ?
Live hat geschrieben:Würde denn die JH was kosten? Also ich bin da recht flexibel, mir reicht schon ein Schlafsack und ich bin zufrieden
Euklid hat geschrieben:Live hat geschrieben:Würde denn die JH was kosten? Also ich bin da recht flexibel, mir reicht schon ein Schlafsack und ich bin zufrieden
Ja, die JH kostet was. Leider gibt es noch keine "Lazarus-Stiftung", die die Kosten übernimmt
Letztes Jahr waren das glaube ich 35 EUR.
Viele Grüße, Euklid
Live hat geschrieben:Und wo kann ich buchen? Hehe.