Stuttgarter Lazarus-Treffen

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 454
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20; Lazarus 2.0.10 FPC 3.2.0; Raspbian
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Wohnort: nr Stuttgart

Stuttgarter Lazarus-Treffen

Beitrag von Linkat »

Ankündigung zum

12. Stuttgarter Lazarus -Treffen

Wir treffen uns wieder am:

Freitag den 28.02.2014 ab 19:00 Uhr in Fellbach bei Stuttgart

Da der Treffpunkt nicht öffentlich ist, schicke ich den Interessenten die genaue Ortsangabe per PN zu.

Damit wir einen Überblick haben wie viele Personen kommen, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Es wäre schön, wenn zusätzlich zu den sechs "Stammgästen" neue Interessenten dazu stoßen würden.

Gruß, Linkat
Zuletzt geändert von Linkat am So 2. Mär 2014, 07:48, insgesamt 1-mal geändert.

Socke
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2858
Registriert: Di 22. Jul 2008, 19:27
OS, Lazarus, FPC: Lazarus: SVN; FPC: svn; Win 10/Linux/Raspbian/openSUSE
CPU-Target: 32bit x86 armhf
Wohnort: Köln
Kontaktdaten:

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von Socke »

Schade, die Woche vorher wäre ich sogar fast in der Nähe :(
MfG Socke
Ein Gedicht braucht keinen Reim//Ich pack’ hier trotzdem einen rein

corpsman
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von corpsman »

Servus,

ich bin auch wieder mit dabei, und bereite euch einen Vortrag zum Thema Spieltheorie vor. Wenn's klappt mit kleinem Wettbewerb für das 13. Stuttgarter Lazarus treffen *g*.

Gruß

Corpsman
--
Just try it

Ralf
Beiträge: 45
Registriert: Mi 29. Jan 2014, 18:31
OS, Lazarus, FPC: Ubuntu 18.04 LTS (L 2.0.6 FPC 3.3.1)
CPU-Target: 64Bit

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von Ralf »

Linkat hat geschrieben:Ankündigung zum

12. Stuttgarter Lazarus -Treffen

Wir treffen uns wieder am:

Freitag den 28.02.2014 ab 19:00 Uhr in Fellbach bei Stuttgart

Da der Treffpunkt nicht öffentlich ist, schicke ich den Interessenten die genaue Ortsangabe per PN zu.

Damit wir einen Überblick haben wie viele Personen kommen, bitte ich um eine kurze Nachricht.

Es wäre schön, wenn zusätzlich zu den sechs "Stammgästen" neue Interessenten dazu stoßen würden.

Gruß, Linkat


Hallo,
das hätte mich schon interessiert..... wenn es ein wenig näher wäre (ich bin aus dem Saarländchen)...
Vielleicht ein andermal :)

Viele Grüße und frohes Beisammensein,
Ralf
Kubuntu 18.04

Lubus
Beiträge: 25
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:07

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von Lubus »

Hallo zusammen,
ich komme auch, es kann vielleicht später werden. Ich möchte die interessanten Beiträge nicht verpassen. :D
Grüße von Lubus

Thomas B.
Beiträge: 90
Registriert: Fr 2. Nov 2007, 13:32
OS, Lazarus, FPC: Win (L 1.0 FPC 2.6.0)
CPU-Target: 32Bit
Wohnort: Ulm

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von Thomas B. »

Sorry, kann diesmal leider auch nicht.

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 454
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 20; Lazarus 2.0.10 FPC 3.2.0; Raspbian
CPU-Target: AMD 64Bit, ARM 32Bit
Wohnort: nr Stuttgart

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von Linkat »

Hallo,

unser Treffen fand gestern wie gewohnt statt. Es waren zwar nur 4 Teilnehmer anwesend, trotzdem hatten wir einen interessanten Abend mit interessanten Themen. Unter anderem waren Schwerpunkte:

      Spieletheorie mit dem Problem des Gefangenendilemmas. Hierzu wird demnächst auch ein kleiner Wettbewerb hier im Forum zum "Mitspielen" initiiert
      Konvertierung von dll zu pas mit dem Tool h2pas bzw. h2pas wizard
      Das Prinzip der "Turing machine" wurde vorgestellt und demonstriert
      Komprimierung von Text und Bildern
      Heaptrc - Speicherverwaltung unter FP
      Programmiersprachen generell und die Vorteile von FP/Lazarus
Unser nächstes Treffen wir voraussichtlich am 06.06.2014 stattfinden

Gruß, Linkat

corpsman
Beiträge: 1163
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus SVN Trunk, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Stuttharter Lazarus-Treffen

Beitrag von corpsman »

So die Daten für das Gefangenen Dilemma sind hier online. Ich hoffe es nehmen viele Teil.

Gruß

Corpsman
--
Just try it

Antworten