13. Stuttgarter Lazarustreffen

Mitteilungen und Ankündigungen
Antworten
Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

13. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Linkat »

Ankündigung zum 13. Stuttgarter Lazarustreffen:

Wir treffen uns wieder am Freitag den 06.06.14 um 19:00 Uhr in Fellbach bei Stuttgart.

Da der Treffpunkt nicht oeffentlich ist, schicke ich den Interessierten die genaue Ortsangabe per PIN zu.

Wir freuen uns sehr über neue Gesichter.

Gruß, linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Benutzeravatar
corpsman
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 1496
Registriert: Sa 28. Feb 2009, 08:54
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint Mate, Lazarus GIT Head, FPC 3.0
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: 13. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von corpsman »

Nicht vergessen, wir hatten letztes mal zum Gefangenendilemma Wettbewerb ausgerufen. Die Auswertung findet live statt.

Für alle die Mitmachen wollen, aber nicht da sein können, schickt mir eure Klasse via PN.

Zudem werde ich meine neueste Erungenschaft vorstellen, den Odroid.
--
Just try it

Lubus
Beiträge: 26
Registriert: Mi 17. Feb 2010, 17:07
OS, Lazarus, FPC: x86_64-linux-gtk2
CPU-Target: AMD Ryzen 7 5700G
Wohnort: Lendsiedel

Re: 13. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Lubus »

Hallo zusammen,
ich werde auch wieder am Lazarusforum teil nehmen. Die Zeit verfliegt da immer so schnell.
Ich bin gespannt, was bei dem Projekt "Gefangenendilemma" heraus kommt. :idea: :?:
Grüße von
Lubus

Linkat
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 530
Registriert: So 10. Sep 2006, 23:24
OS, Lazarus, FPC: Linux Mint 21.3; Lazarus 3.0 FPC 3.2.2; RaspiOS
CPU-Target: AMD 64, ARM 32
Wohnort: nr Stuttgart

Re: 13. Stuttgarter Lazarustreffen

Beitrag von Linkat »

Hallo,
5 Teilnehmer kamen zum Treffen nach Fellbach.
Hauptthemen waren:
[*]Raspberry Pi: Ansteuerung der LCD-Anzeige c-Berry und die Ansteuerung mit den pascalio und den fpgpio
(s. http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=29&t=7700 )

[*]Gefangenendilemma: Es wurden ein paar neue Typen vorgestellt und gegeneinander antreten lassen. Die ergebnisse bietet einiges an Interpretations- und Diskussionsstoff. Vielleicht kommen bis zum nächsten Termin noch neue Typen hinzu. Es gilt immer noch: http://www.lazarusforum.de/viewtopic.php?f=9&t=7610

Nächstes Treffen ist voraussichtlich am 22.08.14

Viele Grüße,
Linkat
Linux Mint 21; Lazarus 2.2.4 FPC 3.2.2; RaspiOS

Antworten