MultiLog Viewer

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
Antworten
mtbf40
Beiträge: 72
Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:39

MultiLog Viewer

Beitrag von mtbf40 »

Hallo,

ich habe mich mal mit dem MultiLog Viewer beschäftigt und bekomme das Ding einfach nicht zum laufen!! Die reden einfach aneinander vorbei. Habe das mit einem anderen IPC Server getestet und das hat funktioniert. Nur der MultiLog Viewer weigert sich standhaft Messages zu empfangen, obwohl der Server gestartet wurde.
Im Anhang habe ich mal die 2 Komponenten hochgeladen.
Wäre schön, wenn das einer zum laufen bringen könnte und dabei noch erklären kann warum es nicht funktioniert.

OS: Win10

Danke...

PS: das Projekt ist übrigends das von der freepascal Hompage... https://wiki.freepascal.org/MultiLog
Dateianhänge
projekt.7z
(59.55 KiB) 135-mal heruntergeladen
original_viewer.7z
(21.97 KiB) 138-mal heruntergeladen
aktuell_viewer.7z
(22.28 KiB) 150-mal heruntergeladen

Antworten