geometrische Buttons

Für Fragen zur Programmiersprache auf welcher Lazarus aufbaut
Antworten
mtbf40
Beiträge: 72
Registriert: Do 3. Nov 2011, 16:39

geometrische Buttons

Beitrag von mtbf40 »

gibt es in Lazarus/Freepascal Pakete die geometrische Buttons - Dreieck, Kreis, Vieleck (6,5,8) - beinhalten?
Es gibt zwar die Cincy-Komponenten - cySkinArea - das funktioniert aber unter Lazarus nicht so richtig

Heinrich Wolf
Beiträge: 323
Registriert: Di 12. Apr 2011, 13:21
OS, Lazarus, FPC: WinXP + VMWare Player mit Fedora14, L 1.1, FPC 2.7.1
CPU-Target: 1core 1,8GHz 32Bit
Wohnort: Fürth
Kontaktdaten:

Re: geometrische Buttons

Beitrag von Heinrich Wolf »

Hi,

ich hab mal 6-eckige Buttons gebraucht. Die hab ich mir selbst gemacht mit einer TPaintBox als Basis Klasse. Der Aufwand ist überschaubar. Zu finden sind die in meinem Spiel "Take it easy".
http://www.Wolf-Fuerth.de/
->Technik und Gratis Software -> Download Übersicht
http://www.Wolf-Fuerth.de/downl1de.htm#TeWin
->Technik und Gratis Software -> Gratis Spiel Take it easy
verfügbar für Windows und Linux incl. Quellcode für Lazarus und Delphi.

Heiner

Antworten