Hallo,
Ich brauche dringend Hilfe bei einer Informatikaufgabe die ich mit Lazarus programmieren soll..
Ich habe schon angefangen und denke auch das es ganz ok ist bin mir aber nicht sicher. Nun zum eigentlich Thema:
Ich suche jemanden der mir meine Aufgabe programmieren kann da es für mich die Vorraussetzung für die Informatikprüfung an meiner Hochschule ist.
Das Problem ist das ich nur noch bis morgen Zeit habe genauer bis um 7.30...
Ich würde mich tierrisch freuen wenn sich jemand fänden würde der mir Hilft damit ich zur Prüfung zugelassen werde.
Falls sich jemand melden würde, würde ich mich natürlich auch erkenntlich zeigen aber dazu dann mehr wenn ihr euch meldet.
Mit freundlichen Grüßen
AlohaLeipzig
Meine Aufgabe:
Gegeben sein n Punkte durch ihr kartesischen Koordinaten x und y(i=1(1)n). Diese Punkte werden durch Strecken zu einem Polygon verbunden.
(Punkt 1 mit Punkt 2; Punkt 2 mit Punkt 3... Punkt n mit Punkt 1).
Weiterhin sei ein achsenparalleles Rechteck durch seinen unteren Eckpunkt (xmin,ymin) und die Breite b und Höhe h gegeben.
Gesucht sind alle Polygonseiten, die sich vollständig innerhalb des Rechtecks befinden.
HILFE!
Re: HILFE!
Einmal hätte gereicht. Doppelpostings sind unbeliebt.
Wenn du das nicht selber kannst, was willst du denn dann an der Prüfung?
Dann zeig doch mal her. Darauf aufbauend kann dir vllt. jemand weiterhelfen.AlohaLeipzig hat geschrieben: Ich habe schon angefangen und denke auch das es ganz ok ist bin mir aber nicht sicher.
Wenn du das nicht selber kannst, was willst du denn dann an der Prüfung?
-
Re: HILFE!
Ja entschuldigung.. Dachte nur weil es so dringend ist.
Und das Ding ist das ich manche Sachen schon hinbekomme.. Den Beleg von nem Freund hab ich auch für ihn gemacht aber mit meinem habe ich einfach Probleme..
Ich würde 25 € für den zahlen der mir das macht....
helft einem armen verzweifelten Studenten.. wenn ihr noch was zur Lösung braucht dann schreibt mir
Und das Ding ist das ich manche Sachen schon hinbekomme.. Den Beleg von nem Freund hab ich auch für ihn gemacht aber mit meinem habe ich einfach Probleme..
Ich würde 25 € für den zahlen der mir das macht....

-
- OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
- CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wolln wir uns das Problem jetzt mal genauer ansehn ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/