Wumpus Reloaded [vers 0.1.5] (Spiel)

Vorstellungen von Programmen, welche mit Lazarus erstellt wurden.
Antworten
Teekeks
Beiträge: 359
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:54
OS, Lazarus, FPC: OpenSuse11.4 x86 (Lazarus: 0.9.30 FPC 2.4.2)
CPU-Target: x86
Wohnort: Cottbus

Wumpus Reloaded [vers 0.1.5] (Spiel)

Beitrag von Teekeks »

Was ist "Wumpus - Reloaded"?
"Wumpus - Reloaded" ist ein Spiel, welches von der Spielidee sehr dem alten Hunt the Wumpus aus dem Jahre 1972 entspricht.

Aufgrund von Bequemlichkeit meinerseits verweise ich hiermit nur noch auf die Homepage des Spieles, um mir viel Tipparbeit zu sparen.
Wird ja auch nicht weniger... :D
Hier isser: http://www.wumpus-reloaded.m5t.de.

Ich halte euch aber weiterhin auf dem Laufendem.

Wäre aber schön wenn ich von euch ein wenig feedbag bekommen würde, echt schade das sich von den 110 Personen die das spiel bis jetzt gedownloaded haben noch keiner was geschrieben hat... :cry:

Gruß Teekeks
Zuletzt geändert von Teekeks am Mo 28. Sep 2009, 19:52, insgesamt 3-mal geändert.

Targion
Beiträge: 688
Registriert: Mi 3. Okt 2007, 21:00
OS, Lazarus, FPC: Linux (L 0.9.29 FPC 2.4.2)
CPU-Target: x86_64

Re: Wumpus Reloaded [vers 0.1] (Spiel)

Beitrag von Targion »

Standardfrage #1: Kannst du das bitte für GTK2 oder Qt kompilieren?
Sieht aber so schon ganz gut aus. (Auch wenn ich es mangels GTK1-Libs nicht starten kann)

Teekeks
Beiträge: 359
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:54
OS, Lazarus, FPC: OpenSuse11.4 x86 (Lazarus: 0.9.30 FPC 2.4.2)
CPU-Target: x86
Wohnort: Cottbus

Re: Wumpus Reloaded [vers 0.1] (Spiel)

Beitrag von Teekeks »

Als gtk2 Projekt im ersten Beitrag...
Freut mich dein erster eindruck...

Gruß Teekeks

Teekeks
Beiträge: 359
Registriert: Mi 27. Mai 2009, 20:54
OS, Lazarus, FPC: OpenSuse11.4 x86 (Lazarus: 0.9.30 FPC 2.4.2)
CPU-Target: x86
Wohnort: Cottbus

Re: Wumpus Reloaded [vers 0.1] (Spiel)

Beitrag von Teekeks »

Es gibt drei Neuerungen:
1. Hat "Wumpus-Reloaded" jetzt eine Website (http://www.wumpus-reloaded.m5t.de)
2. Es gibt eine neue Map (s. Website)
3. Es gibt jetzt einen Mapeditor (für gtk1) (der ist auch auf der Seite).

Steht alles im 1. Post...

Ich würde mich wirklich freuen wenn jemand mal antworten könnte und sagt was er davon hält.

Gruß Teekeks

Antworten