QFront
-
- OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
- CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Der untertitelsagt eigentlich schon alles, nichts was die Welt unbedingt braucht aber eine nette Arbeitserleichterung wenn man öfter mal mit QEmu arbeitet.
und aus der lazarus Natur heraus natürlich Platformunabhängig.
Zu finden hier
und aus der lazarus Natur heraus natürlich Platformunabhängig.
Zu finden hier
-
- OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
- CPU-Target: xxBit
Danke Christian, Qemu ist wirklich empfehlenswert, leider läuft es bei mir nur unter Windows, denn unter meinem Xandros Linux Debian 3.1 verwischen die Farben bei der Rückkehr von Qemu so start, das ich den Rechner neu starten muß !
Ralli
Ralli
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Ich spiel gerade ein bisschen mit Qemu rum und hab dein Prog mal probiert. (0.10 Build 3)
Der Bugtracker ist abgeschaltet oder? Wie funktioniert der den im Hintergrund, läuft der über Mantis, mit Import/Export über PHP-Request, oder wie hast du das realisiert?
Irgendwie komme ich es nicht zustande, über ne neu angelegte Maschiene, ne Knoppix-CD zu starten....da bin ich noch am probieren.
P.S.: Die Sprachauswahl sollte, wenn schon einstellbar, eigentlich auch gespeichert werden. Und im Deutschen gibts das leidiche Problem, das Umlaute fehlerhaft sind.
Der Bugtracker ist abgeschaltet oder? Wie funktioniert der den im Hintergrund, läuft der über Mantis, mit Import/Export über PHP-Request, oder wie hast du das realisiert?
Irgendwie komme ich es nicht zustande, über ne neu angelegte Maschiene, ne Knoppix-CD zu starten....da bin ich noch am probieren.
P.S.: Die Sprachauswahl sollte, wenn schon einstellbar, eigentlich auch gespeichert werden. Und im Deutschen gibts das leidiche Problem, das Umlaute fehlerhaft sind.
Johannes
-
- Lazarusforum e. V.
- OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
- CPU-Target: 64Bit
Oh, ich habs gerade probiert, also das senden geht.
Oder waren noch überhaupt keine Tickets vorhanden? Mein Eintrag wird zumindest korrekt dargestellt. Wenn das also der einzige Eintrag überhaupt (All Tickets) ist, dann stimmts doch.
Ansonsten sollte man vielleicht noch abfangen, wenn neben ein Ticket geklickt wird, bzw. kein Ticket da ist, das sich kein Fenster öffnet.
Oder waren noch überhaupt keine Tickets vorhanden? Mein Eintrag wird zumindest korrekt dargestellt. Wenn das also der einzige Eintrag überhaupt (All Tickets) ist, dann stimmts doch.
Ansonsten sollte man vielleicht noch abfangen, wenn neben ein Ticket geklickt wird, bzw. kein Ticket da ist, das sich kein Fenster öffnet.
Johannes