Hinweis zur Programmvorstellung

Vorstellungen von Programmen, welche mit Lazarus erstellt wurden.
Antworten
monta
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2809
Registriert: Sa 9. Sep 2006, 18:05
OS, Lazarus, FPC: Linux (L trunk FPC trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Dresden
Kontaktdaten:

Hinweis zur Programmvorstellung

Beitrag von monta »

Halo, freut mich, das die Programmsparte so schnell gefüllt wird.

Ich würde alle bitten, die Ihr Programm vorstellen, ein paar Daten dazu anzugeben, die das Testen und die Nutzung der Programme vereinfachen.

Bitte gebt an:
  • Welches Betriebssystem benötigt euer Programm (Linux/Windows/....) (Eventuell gleich in die Beschreibung schreiben)
  • Welche Betriebssystemversion
  • Eventuelle Besonderheiten/Anforderungen des Programms
  • Bekannte Bugs, wenn vorhanden
  • Versionsnummer des Programms, um auch eventuelle neue Versionen zu kennzeichnen, wenn es Verbesserungen gibt (und ganz nützlich dabei wäre sicher auch das Upload-Datum)
  • Vorstellung des Programms (eigentlich selbstverständlich)

Außerdem wäre ein Screenshot ganz nett, um sich mal vorher ein Bild machen zu können. Und natürlich ein Downloadlink, wer hätte das gedacht :lol:

Wäre schön wenn die Autoren, welche bereits ihre Programme vorgestellt haben, noch einzelne fehlende Daten ergänzen würden, zum Beispiel Betriebssystem.

Antworten