AVR Fuse Parameter

Für allgemeine Fragen zur Programmierung, welche nicht! direkt mit Lazarus zu tun haben.
Antworten
Mathias
Beiträge: 6160
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

AVR Fuse Parameter

Beitrag von Mathias »

Ich habe gerade eine Seite gefunden, die zeigt, welche Fuse man für AVRs verwenden muss.
http://www.engbedded.com/fusecalc
Zu underst wird gezeigt, wie man die Parameter avrdude mit gibt.
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

Benutzeravatar
Maik81SE
Beiträge: 308
Registriert: Fr 30. Sep 2011, 14:07
OS, Lazarus, FPC: Debian 12 (L 3.0.0.3 FPC 3.2.2); Windows 10 (L 3.99.0.0 FPC 3.2.0)
CPU-Target: x86-64; arm; avr
Wohnort: Lübeck
Kontaktdaten:

Re: AVR Fuse Parameter

Beitrag von Maik81SE »

Oh...

Meine Standartseite :lol:

Hab oft versucht das Thema mit AVR8 Burn-O-Mat zu erschlagen, aber bin am ende doch wieder da gelandet.
Und bisher vollkommen zufrieden damit.

Code: Alles auswählen

label.caption:= 'gnublin.no-ip.info'
Debian 12 (L 3.0.0.3 FPC 3.2.2);
windows 10 (L 3.99.0.0 FPC 3.2.0)

Mathias
Beiträge: 6160
Registriert: Do 2. Jan 2014, 17:21
OS, Lazarus, FPC: Linux (die neusten Trunk)
CPU-Target: 64Bit
Wohnort: Schweiz

Re: AVR Fuse Parameter

Beitrag von Mathias »

Ich habe gerade gesehen, das es von der Seite noch ein Update um 2021 gab. Jetzt ist sogar der ATmega4808 gelistet, nur sind von ihm (noch) keine Werte vorhanden. Aber wer weis, vielleicht kommt dies noch. :wink:
Mit Lazarus sehe ich grün
Mit Java und C/C++ sehe ich rot

Antworten