in lezter zeit lese ich immer wieder: da hast du dir aber was vorgenommen !
Wenn ich mir was vornehme weiß ich schon im hinkopf wie viel arbeit das wird bzw. op ich es überhaupt hinbekomme oder nicht !
Und ich habe zeit der welt ! ich habe nirgens gesagt wann ich es hinbekommen möchte !
mein wichtiges projekt ist das Paint2 projekt. wo ich auch fast jenden tag was dran mache !
neben projekte sind:
einen eigenen OI(ohne eine TreeView zu verwenden)
ein möglichkeit text mit BB code dazustellen bzw. eine RTF änliche funktion bzw. komponenten bastenl
vieles was ich mir vornehme sind bzw. bleiben leider träume weil ich halt kein englisch kann und das meiste davon ist in englisch wenn ich was brauche !
zum bb code: das habe ich teilweise schon hinbekommen ein andrn projekt zwar ist der paser nicht 100%ig in ordnung aber es läuft ! im prinzip !
mein problem ist ehrer: sobalt ich eine herrausvorderung für mich gelöst habe, habe ich keine lust mehr am projekt weiterzuarbeiten z.b. an meine eigene listbox !
die in der lage ist ein sehr große datei wenstlich schneller zu laden als die normale listbox !
und auch grafisch mehr kann !
und es gibt viele solche projekte von mir: wo ich nur die grund idee funktioniert aber der rest nicht ! also das drum herum !
so ich hoffe damit schaffe ich etwas klarheit in dieser angelegenheit *G*......
und beim paint2 projekt habe ich mir auch sehr viel vorgenommen was ich nach und nach einbauen werden aber das ganze wird sich noch eine sehr lange zeit hinziehen bis wirklich alle bausteine drin sind ! evlt. ist es sogar ein lebens werk wo ich noch dran schreiben werde bis ich 70 oder noch älter bin !!!
(wenn es mit diser geschindigkeit weiter geht)