OpenMoko = Neo Freerunner (Version 1) abzugeben

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 4093
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Niederösterreich
Kontaktdaten:

OpenMoko = Neo Freerunner (Version 1) abzugeben

Beitrag von af0815 »

Hallo,

hat wer von den Aktiven hat Interesse an einem OpenMoko der ersten Generation ? Schreibt mir, warum ihr das wollt, ach ja, ihr solltet im Forum schon seit einiger Zeit sein und auch sinnvolle Post gemacht haben. Ich sehr mir das an und entscheide wem ich das Ding schenke :twisted:

Zustand: Wie vor ein paar Jahren in das Archiv gelegt :-) Bootet sogar noch, ist also mit gültigen BS, keine Ahnung was ich da vor Jahren gemacht habe.
Netzteil und Ohrhörer sind dabei.

Ach ja, ganz wichtig: Offen für alle Netze (SCNR). :mrgreen:

Andreas
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Antworten