Ein wenig Urlaub

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Antworten
Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Ein wenig Urlaub

Beitrag von af0815 »

Falls ich euch abgegenagen bin :-) Ich habe eine Dienstreise ein wenig mit 'fast Urlaub' = Verl. Wochenende gepaart.

War schön

Wien -> Tirol/Achensee/Maurach
Ein wenig das Gebiet erkundet dann

Tirol -> Raum Karlsruhe ('nur' 3 Stunden Stau)
paar Tage dienstlich gewesen

Raum Karlsruhe -> Tirol/Innsbruck -> Tirol/Achensee/Maurach (Nachdem wir um 5 in der früh bereits weggefahren sind, hat und das Chaos im Raum Stuttgart nicht ereilt)
Das Rofan und Karwendelgebiet ist wunderschön zum Wandern auch für ungeübte und Flachlandindianer. Waren in einer wünderschönen Pension Haus Unger Maria zu Gast. Schöner Blick am Abend auf das Karwendelgebiet, Pertisau und Achensee. Richtig zum Relaxen.

Dann leider wieder
Tirol/Achensee/Maurach -> Wien

Fazit auch 1 1/21 Wochenende zahlen sich aus.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Beitrag von John »

Höh wer bist den du? irgendwoher kenne ich dich. :-)
Schön das du wieder da bist, wobei solang war es ja auch nicht, das du weg warst


John

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Eins muss man ihm lassen: Österreich ist wirklich ein schönes Urlaubsland. Wird sind immer nach Kärnten (Fager See glaube ich) gefahren. Kennt das jemand?

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Euklid hat geschrieben:Eins muss man ihm lassen: Österreich ist wirklich ein schönes Urlaubsland. Wird sind immer nach Kärnten (Fager See glaube ich) gefahren. Kennt das jemand?


Ja, ich nehme an Faaker See meinst Du.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Euklid
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 2808
Registriert: Fr 22. Sep 2006, 10:38
OS, Lazarus, FPC: Lazarus v2.0.10, FPC 3.2.0
Wohnort: Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von Euklid »

Ja genau! Sehr schön da.

Antworten