Bild wiederherstellen

Für sonstige Unterhaltungen, welche nicht direkt mit Lazarus zu tun haben
Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Und das ganze willst du dann für wieviele Dateisysteme implementieren ?
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antrepolit
Beiträge: 340
Registriert: Di 12. Sep 2006, 08:57
OS, Lazarus, FPC: Winux (L 0.9.xy FPC 2.2.z)
CPU-Target: xxBit
Kontaktdaten:

Beitrag von Antrepolit »

@Christian: Das ist das Problem von dem, der seine Datei rekonstruieren muss. Ich habe
meine Lektion in Sachen Sicherheitskopie gelernt. Aber ich denke, dass es möglich ist, oder nicht?
Grüße, Antrepolit

care only if your os is really burning

Benutzeravatar
af0815
Lazarusforum e. V.
Beiträge: 6209
Registriert: So 7. Jan 2007, 10:20
OS, Lazarus, FPC: FPC fixes Lazarus fixes per fpcupdeluxe (win,linux,raspi)
CPU-Target: 32Bit (64Bit)
Wohnort: Burgenland
Kontaktdaten:

Beitrag von af0815 »

Brauchst nichts 'erarbeiten', das haben andere schon in der 'Datensteinzeit' erfunden. Zuerst wurde der Löschbefehl, dannach hat einer sofort das 'Undelet' als Killerapplikation geschrieben :-)

'tiramisu' kann dir alles von der Platte runterkratzen, was noch oben ist. Setzt aber etwas Wissen über Platten, Aufbau, Logik etc. voraus.
Blöd kann man ruhig sein, nur zu Helfen muss man sich wissen (oder nachsehen in LazInfos/LazSnippets).

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Möglich ist alles aber manchmal sag sogar ich das Aufwand/Nutzen übertrieben ist pbwohl ich sehr begeisterungsfähig bin.
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

John
Beiträge: 273
Registriert: Mo 30. Jul 2007, 19:55

Beitrag von John »

Aber man kann es sich ja selbst neu erarbeiten, hat den Nutzen das man dabei noch was lernt.

John

Christian
Beiträge: 6079
Registriert: Do 21. Sep 2006, 07:51
OS, Lazarus, FPC: iWinux (L 1.x.xy FPC 2.y.z)
CPU-Target: AVR,ARM,x86(-64)
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Christian »

Wer oder was hält dich davon ab
W.m.k.A.h.e.m.F.h. -> http://www.gidf.de/

Antworten